Willkommen auf der Vereinsseite des FC Badenia Hirschacker   


FUSSBALL - TENNIS - JUGEND


AH AKTUELL

 AH –Versammlung am 13.11.2023 um 21.00 Uhr im Clubhaus " Zum gelben Hirsch"                               



Nachdem der Leiter der AH des FC Badenia Hirschacker, Hanspeter Wartenberg, nach über 45 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit am 06.11.2023 seinen Rücktritt aus Altersgründen bekannt gab, wurde eine Versammlung der AH am 13.11.2023 einberufen!

Nach der Begrüßung der 20 anwesenden Mitglieder verlaß der noch amtierende Vorsitzende der AH die Tagesordnung! Hier ging es um die Nachfolge seines Amtes und um die Wahl eines neuen Kassiers. Er schlug vor Markus Müller als neuen Leiter der AH und Manfred Reinsch als Kassier einzusetzen und begründete seine vorgebrachten Vorschläge. Nach kurzer Diskussion meldete sich Hans-Jörg Wartenberg und unterbreitete einen weiteren Vorschlag für die Leitung der AH, Rafal Smereka und stellte ihn zur Debatte! Dieser stellte sich vor und signalisierte, dass er das Amt gerne übernehmen würde! Die Versammlung stimmte dann der Wahl einstimmig zu.

Darauf folgte die Wahl des Kassiers. Diese verlief problemlos und Manfred Reinsch wurde mit einer Enthaltung mehrheitlich ins Amt gewählt! Die Übergabe der Ämter wird zum 31.12.2023 vollzogen!

Unter Punkt Verschiedenes wurde die Beitragszahlung der passiven AH Mitglieder geklärt. Es wurde beschlossen diesen eine Beitragszahlung in Zukunft auf freiwilliger Basis zu überlassen! Bisher wurden 20 € kassiert.

Als weiterer Punkt gab Hanspeter Wartenberg einen positiven Überblick über die finanzielle Lage der AH bekannt.


Hanspeter Wartenberg ergriff nochmal das Wort und teilte mit das er weiterhin in der Reisegruppe aktiv bleibt und in Zusammenarbeit mit Bernd Petri die Reisen organisiert

Da keine weiteren Wortmeldungen vorlagen, beendete der Vorsitzende um 22.00 Uhr die Versammlung!


Share by: