Willkommen auf der Vereinsseite des FC Badenia Hirschacker   


FUSSBALL - TENNIS - JUGEND


SPIELBERICHTE

AH verliert gegen die AH des SV Rohrhof.


Für die Badenia AH konnte das Spiel nicht besser beginnen. Schon in der 5. Min. wurde

Moshe   Lang   im   Strafraum   unfair   vom   Ball   getrennt,   so   dass   Schiedsrichter   Gerhard

Heuberger auf den Elfmeterpunkt deuten musste. Sascha Keller verwandelte sicher zum 1:0.!

Badenia versuchte nun sofort nachzulegen, aber Rohrhof verteidigte gut und kam zu dem ein

oder anderen Konter. Als die Abwehr der Heimelf den Ball nicht schnell genug aus der

Gefahrenzone bringen konnte, gelang den Gästen in der 15. Min. der Ausgleichstreffer.

Danach fand die AH nicht mehr zu Ihrem Spiel und konnte sich bei Torhüter Michael Wenzel

bedanken, dass sie nicht noch weitere Treffer hinnehmen musste. Aber nach 32. Minuten war

auch er machtlos und Rohrhof erzielte das 1:3, was auch der Pausenstand war. In der Pause

stellte Trainer Markus Müller die Mannschaft um. Es lief nun etwas besser, aber mit den

vielen Fehlpässen konnte das nicht gut gehen. Immerhin dauerte es bis zur 77. Min. als ein

katastrophaler Abspielfehler aus kurzer Entfernung in der Vorwärtsbewegung in den Füßen

des gegnerischen Stürmers landete. Dieser ging alleine aufs Tor zu und verwandelte zum 1:4.

Direkt nach dem Anstoß kam der Ball zu Markus Del Mul, der für eine Ergebnisverbesserung

sorgte. Er traf zum 2:4 Endstand. Die Badenia spielte um Klassen schlechter als im letzten

Spiel.


Es spielten unter Trainer Markus Müller:


Im Tor Michael Wenzel, weiter: Donatella Liccione; Karsten Duda; Moshe Lang; Eric Orians;

Kenan Sahinoglu; Markus Del Mul; Rafael Smereka; Hüseyin Atas; Ait Ben Brahim; Sascha

Keller;; Manuel Seeberger; Jose Sancez und Daniel Di Christo.


AH setzt sich gegen die spielstarke AH von TSG Weinheim durch!


Die AH hat ihr erstes Spiel in diesem Jahr ausgetragen und gewonnen! Obwohl man nicht die

vermeintlich stärkste Elf aufstellen konnte ging die Mannschaft von Anfang an in die

Offensive. Dafür wurde sie auch in der 3. Min. mit dem 1:0 belohnt. Es war ein unglücklicher

Abpraller eines Gästespielers. Direkt nach dem Anstoß eroberte sich wieder die AH den Ball

und Youssef Ait Ben Brahim ging alleine auf den Torhüter zu, konnte diesen aber nicht

überwinden. Eine weitere Großchance konnte er wiederum nicht im Tor unterbringen. Die

Gäste versuchten durch schnelles Konterspiel den Rückstand aufzuholen. Aber in der 14. Min.

wurde Kenan Sahinoglu von Ahmet Kara schön angespielt und erhöhte auf 2:0. Mittels einem

schnellen Gegenstoß gelang den Weiheimern der Anschlusstreffer zum 2:1. (21. Min.) Der

Ausgleichstreffer fiel in der 33. Min. Nach einem ungenauen Zuspiel in des Gegners Hälfte

bei dem die Gäste den Ball ergatterten, einen blitzschnellen Konter spielten und erfolgreich

abschlossen. Das war auch das Ergebnis zur Pause. Nach dem Wechsel zeigten beide

Mannschaften ein schnelles, sehenswertes AH Spiel. Dabei konnten die Gäste in der 48. Min.

den gut aufgelegten Badenia Torhüter, Christian Dietrich, zum 2:3 überwinden. Erst in der

Schlussphase des Spiels konnte die AH etwas die Oberhand gewinnen und durch einen

weiteren Treffer von K. Sahinoglu (73. Min.) zum 3:3 ausgleichen. Nach einem Foulspiel im

16-m Raum gab Schiedsrichter Gerhard Heuberger den berechtigten Elfmeter! Sascha Keller

verwandelte sicher zum 4:3 Sieg!


Es spielten unter Trainer Markus Müller:


Im Tor Christian Dietrich, weiter: Donatella Liccione; Karsten Duda; Eric Orians; Kenan

Sahinoglu; Markus Del Mul; Rafael Smereka; Miguel Lopez; Ait Ben Brahim; Sascha Keller;

Peter Wellmann; Manuel Seeberger; Ahmet Kara und Daniel Di Christo.


Share by: